Naruto Kokuen no sensō
Guten Tag schön das Sie zu uns gefunden haben! In dieser Beschreibung hinter lege ich Ihnen ein paar Links die wichtig sind um hier zu recht zu finden, ich hoffe das sie dann auch zufrieden sind um uns eine Chance zu geben. Mit Ihrer Hilfe können wir das Forum größer machen und auch besser gestalten!

Links:

Die Story

Die Regeln vom Forum

Die Regeln vom RPG

Mit freundlichen Grüßen

Das Forum Team

Naruto Kokuen no sensō

Das RPG Forum sowie das Forum wird nochmal neu gestaltet, die Leute die ihr Charakter schon gemacht haben können es so lassen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» FullMetal Alchemist
So 12 Jul - 20:12 von Gast

» Sasukes Wohnung
Mo 4 Mai - 9:30 von Akemi Ryuga

» Narutos Wohnung
Mo 4 Mai - 9:29 von Akemi Ryuga

» Kakashis Wohnung
Mo 4 Mai - 9:29 von Akemi Ryuga

» Taijutsu
Mo 4 Mai - 0:40 von Akemi Ryuga

» Senjutsu
Mo 4 Mai - 0:40 von Akemi Ryuga

» Nintaijutsu
Mo 4 Mai - 0:40 von Akemi Ryuga

» Ninjutsu
Mo 4 Mai - 0:39 von Akemi Ryuga

» Kinjutsu
Mo 4 Mai - 0:38 von Akemi Ryuga

Partner
free forum

Animexx Topsites Hier gehts zur RPG Topliste
Kira Kira Top 100


Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akemi Ryuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 15.04.15
Alter : 32

BeitragThema: Storyline   Sa 2 Mai - 20:40

    Seit dem der 4. Große Ninjakrieg sind mittlerweile 35 Jahre vergangen.
    Die Bijus wurden nach dem Krieg frei gelassen, doch säte das in den Dörfer der 4 Reiche angst und schrecken, so das diese wieder versiegelt wurden
    Jedoch nicht ohne einen Packt mit denen zu schließen, die die Bijus in sich aufnahmen.
    Dieser Packt besagt, dass diese Menschen, nicht in Kriege eingebracht werden sollten, da es erneut zu Leid kommen würde.
    Naruto, der den Krieg beendet hatte, wurde zum Hokage gewählt und Leitete Konoha bis zum Heutigen Stand gerecht, fair aber auch hart.

    Die Zeiten verstrich und die Dörfer begannen ihre Arbeit zu verlieren, auch die Nahrung wurde knapp.
    So beschloss Naruto, eine Konferenz mit den anderen 3 Großmächten abzuhalten, damit beraten werden konnte, wie man mit der aktuellen Situation fertig werden könnte.
    Bei der Besprechung entschieden sich Kirigakure,Sunagakure und Iwagakure ihre Nahrungsmittel zu teilen und somit den Nachschub an Essen zu gewährleisten.
    Leider mussten die kleineren Dörfer unter der Entscheidung leiden, da diese immer über genug Vorrat besaßen und somit die größeren versorgen konnten.
    Auch Aufträge wurden durch die Konferenz besprochen, somit waren auch Jobs gesichert.
    Osamu, einer der Chefs eines kleineren Dorfes, zwang Naruto zu einem Duell, welches Naruto verlor.
    Sakura,Kakashi und all die Freunde von Naruto hörten von diesem Duell und ahnten, das dieses wohl nicht fair abgelaufen sein musste.
    Da die Organisation „Hōritsu no tame ni“ so stark und groß werden wollte wie die 4 Großreiche, sah sich Osamu gezwungen, einen Ushiha in seine Organisation zu holen.
    Doch da dieser Clan so gut wie ausgerottet wurde, wurde es schwer ein Clanmitglied zu finden.

    Nun sei auch du dabei und verhelfe entweder Osamu, der die Bijus für weitere kriege einsetzen will oder stehe den 4 Großreichen zur Verfügung und tu alles was in deiner Macht steht um Osamu und seine Organisation aufzuhalten!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animus-love.forumieren.com/
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Kokuen no sensō  :: Allgemeines ::  Die Regeln-
Gehe zu: