Naruto Kokuen no sensō
Guten Tag schön das Sie zu uns gefunden haben! In dieser Beschreibung hinter lege ich Ihnen ein paar Links die wichtig sind um hier zu recht zu finden, ich hoffe das sie dann auch zufrieden sind um uns eine Chance zu geben. Mit Ihrer Hilfe können wir das Forum größer machen und auch besser gestalten!

Links:

Die Story

Die Regeln vom Forum

Die Regeln vom RPG

Mit freundlichen Grüßen

Das Forum Team
Naruto Kokuen no sensō
Guten Tag schön das Sie zu uns gefunden haben! In dieser Beschreibung hinter lege ich Ihnen ein paar Links die wichtig sind um hier zu recht zu finden, ich hoffe das sie dann auch zufrieden sind um uns eine Chance zu geben. Mit Ihrer Hilfe können wir das Forum größer machen und auch besser gestalten!

Links:

Die Story

Die Regeln vom Forum

Die Regeln vom RPG

Mit freundlichen Grüßen

Das Forum Team
Naruto Kokuen no sensō
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Kokuen no sensō

Das RPG Forum sowie das Forum wird nochmal neu gestaltet, die Leute die ihr Charakter schon gemacht haben können es so lassen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» FullMetal Alchemist
Bijuu und Jinchuuriki Icon_minitimeSo 12 Jul - 20:12 von Gast

» Sasukes Wohnung
Bijuu und Jinchuuriki Icon_minitimeMo 4 Mai - 9:30 von Gast

» Narutos Wohnung
Bijuu und Jinchuuriki Icon_minitimeMo 4 Mai - 9:29 von Gast

» Kakashis Wohnung
Bijuu und Jinchuuriki Icon_minitimeMo 4 Mai - 9:29 von Gast

» Taijutsu
Bijuu und Jinchuuriki Icon_minitimeMo 4 Mai - 0:40 von Gast

» Senjutsu
Bijuu und Jinchuuriki Icon_minitimeMo 4 Mai - 0:40 von Gast

» Nintaijutsu
Bijuu und Jinchuuriki Icon_minitimeMo 4 Mai - 0:40 von Gast

» Ninjutsu
Bijuu und Jinchuuriki Icon_minitimeMo 4 Mai - 0:39 von Gast

» Kinjutsu
Bijuu und Jinchuuriki Icon_minitimeMo 4 Mai - 0:38 von Gast

Partner
free forum

Animexx Topsites Hier gehts zur RPG Topliste
Kira Kira Top 100


 

 Bijuu und Jinchuuriki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bijuu und Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Bijuu und Jinchuuriki   Bijuu und Jinchuuriki Icon_minitimeDo 30 Apr - 10:52

Bijuu und Jinchuuriki

Bijuu (尾獣) werden die Dämonen genannt, die in der Naruto-Welt leben. Jedes Bijuu hat eine unterschiedliche Anzahl an Schwänzen, von denen das Kyuubi mit seinen neun Schwänzen die meisten besitzt. Die Bijuu besitzen unvorstellbare Mengen an Chakra, daher werden sie auch als Naturkatastrophen bezeichnet, da sie überall, wo sie erscheinen, Tod und Verwüstung verbreiten und nur von einigen außergewöhnlichen Shinobi jemals unter Kontrolle gebracht werden konnten.

Bijuu und Jinchuuriki 250px-Bijuu

Herkunft der Bijuu

Laut Tobi stammen alle Bijuu von einem Einzigen ab, dem Juubi. Wie es auf einer Steintafel im Uchiha-Clan-Versteck geschrieben steht , hat der Rikudou Sennin damals ein Zehnschwänziges Monster besiegt, indem er sich selbst zum Jinchuuriki dieses Monsters machte. Jedoch wusste der Rikudou Sennin, dass das Monster wieder frei kommen würde, falls er stirbt. Am Sterbebett setzte er, mit seiner letzten Kraft, sein letztes Jutsu ein und konnte die Unmengen an Chakra des Juubi in neun verschiedene Teile aufteilen. Somit wurden die Bijuu geboren .

Rolle der Bijuu im Shinobi-Weltkrieg

Im Shinobi-Weltkrieg versuchte jedes Land die gewaltige Macht der Bijuu zu nutzen. Da man aber das Bijuu an sich nicht kontrollieren konnte und dieses überall Verwüstung anrichtete, wurden die Bijuu mit besonderen Fuuin-Jutsus in einem menschlichen Körper versiegelt, damit dieser über das Chakra des jeweiligen Bijuu verfügen kann. Man nennt die Person, in der ein Bijuu versiegelt worden ist, Jinchuuriki (人柱力).
Das Land, das ein Jinchuuriki besaß, hatte im Krieg einen entscheidenden Vorteil, sofern das Jinchuuriki das Chakra des Bijuu kontrollieren konnte. Nach dem ersten großen Shinobi-Weltkrieg nutzte der 1. Hokage seine Fähigkeit die Bijuu zu kontrollieren als Zeichen des Friedens, um den fünf großen Shinobi-Dörfern sowie auch Takigakure einige Bijuu zu überlassen.

Chakra der Bijuu

Die größte Menge an Chakra, und damit Macht, besitzt das Kyuubi; da dieses Bijuu 9 Schwänze besitzt. Bijuu wie z.B. das Kyuubi sind in der Lage mit nur einer Bewegung einer seiner Schwänze Verwüstungen anzurichten, die einer Umweltkatastrophe gleichkommen.

Die Bijuu und Jinchuuriki

In der folgenden Liste werden alle bereits bekannten Informationen zusammengetragen:

[th]Bijuu[/th][th]Informationen[/th][th]Jinchuuriki [/th][th]Bijuu und Jinchuuriki 0Bijuu
Reibi (零尾)Reibi, der nullschwänzige(Reibi = kein Schwanz)
[/th][th]Bijuu und Jinchuuriki 150px-Ichibi01
Ichibi (一尾)Shukaku, der einschwänzige Marderhund(Ichibi = ein Schwanz)
[/th][th]Bijuu und Jinchuuriki 2Bijuu
Nibi (二尾)(Nibi = zwei Schwänze)
[/th][th]Bijuu und Jinchuuriki 150px-Sanbi01
Sanbi (三尾)(Sanbi = drei Schwänze)
[/th][th]Bijuu und Jinchuuriki 150px-Yonbi01
Yonbi (四尾)(Yonbi = vier Schwänze)
[/th][th]Bijuu und Jinchuuriki 150px-Gobi
Gobi (五尾)(Gobi = fünf Schwänze)
[/th][th]Bijuu und Jinchuuriki 150px-Rokubi01
Rokubi (六尾)(Rokubi = sechs Schwänze)
[/th][th]Bijuu und Jinchuuriki 150px-Shichibi01
Shichibi (七尾)(Shichibi = sieben Schwänze)
[/th][th]Bijuu und Jinchuuriki 150px-HachibiKomplett
Hachibi (八尾)(Hachibi = acht Schwänze)
[/th][th]Bijuu und Jinchuuriki 150px-Kyuubi01
Kyuubi (九尾)Kyuubi no Youkou (九尾の妖狐) - Kyuubi, der neunschwänzige Fuchs(Kyuubi = neun Schwänze)
[/th][th]Bijuu und Jinchuuriki 150px-Juubi
Juubi (十尾) (Juubi = zehn Schwänze)
[/th]
Das Reibi ist das nullschwänzige Bijuu welches nur im zweiten Naruto Shippuuden Film auftauchte. Es ist gerade mal dreimal so groß wie ein normaler Mensch und ernäht sich von finsterem Chakra, das aus dem Hass und der Trauer der Menschen erschaffen wird. Jedoch kann auch normales Chakra von ihm absorbiert werden. Es hat außerdem die Fähigkeit, extrem viele Hände aus seinem Körper zu erschaffen, die seine Gegner angreifen.
Da dieses Bijuu nur im Kinofilm auftritt, gehört es nicht zum Mangakanon. Aus diesem Grund hat es mit den unten aufgeführten Bijuu nichts zu tun.
Bijuu und Jinchuuriki 150px-Amaru
Amaru
 
Sasoris Großmutter, Chiyo, versiegelte Shukaku (守鶴) in Gaara. Solange sich Gaara in einem wachen Zustand befindet, wird Shukaku zurückgehalten. Sobald er jedoch einschläft, oder das Bewusstsein verliert, beginnt Shukaku dessen Seele zu verschlingen. Aus diesem Grund schläft Gaara nicht.
Mit dem Chakra von Shukaku hat Gaara die Möglichkeit den gesamten Sand in seiner Umgebung zu kontrollieren. Gaara wird jedoch von Deidara besiegt und Akatsuki extrahiert Shukaku von ihm, wodurch Gaara stirbt. Chiyo belebt ihn mit ihrem Reinkarnations-Jutsu und unter Aufgabe ihres eigenen Lebens wieder. Jedoch hat er durch die Extraktion von Shukaku sein Bijuu verloren und damit einen gewaltigen Teil seines Chakras.
Welche Nebenerscheinungen durch den Verlust des Bijuu noch auftreten, ist nicht bekannt.

  • Die Shukaku-Formen von Gaara

Bijuu und Jinchuuriki 150px-KazekageNoGaara
Gaara
 
Über Nibi, der eigentliche Name Matatabi (又旅), ist, außer seiner Fähigkeit Feuer zu speien, nur wenig bekannt. Yugito Nii ist ein weiblicher Jinchuuriki und bezeichnet sich selbst als die zweitstärkste Kunoichi von Kumogakure. Sie ist in der Lage das gesammte Chakra von Nekomata freizusetzen und damit die Gestalt einer Feuerkatze anzunehmen. Trotzdem ist sie relativ schnell von Hidan und Kakuzu besiegt worden. Genau wie Gaara wurde auch aus ihr das Bijuu von Akatsuki entfernt, was zu ihrem Tod führte.Bijuu und Jinchuuriki 150px-KumoNoYugitoNii01
Yugito Nii
 
Sanbi, der eigentliche Name Isobu (磯撫), ist ein freies Bijuu gewesen, das an keinen Jinchuuriki gebunden war. Über dieses Bijuu ist so gut wie nichts bekannt, außer dass es von Tobi und Deidara besiegt und die Kraft dieses Bijuu bereits durch Akatsuki in der  Gedou Mazou versiegelt wurde. Wie man später erfährt, hat dieses Bijuu früher einmal ein Jinchuuriki namens Yagura (Yondaime Mizukage) besessen. Aus welchen Gründen es die Freiheit erlangt hat, ist nicht bekannt.
Diese Information kommt nur im Anime vor:
In einer Filler-Geschichte versucht Orochimaru, das Sanbi zu fangen, indem er einen Jungen benutzt, der es mit seinem Chakra kontrollieren kann, was ihm aber letztendlich misslingt. Hier zeigt sich, dass Isonade unter Anderem einen Halluzinationsnebel und Chakrakugeln erzeugen kann und in einer Art Paralleldimension lebt. Des Weiteren besitzt es in seinem Körper unzählige kleinere Ausgaben seiner selbst.

Bijuu und Jinchuuriki 150px-Yagura03
Yagura
 
Sowohl über das Yonbi, der eigentliche Name Son Gokuu (孫悟空), wie auch über sein Jinchuuriki ist nur wenig bekannt. Roushi schien durch sein Bijuu die Fähigkeit gehabt zu haben, Doton und Katon zu Youton zu verbinden. Es wurde von Kisame Hoshigaki besiegt und das Bijuu ist bereits von Akatsuki entfernt worden.Bijuu und Jinchuuriki 150px-Roushi03
Roushi
 
Das Gobi, der eigentliche Name Kokuou (穆王), wurde schon vor einiger Zeit von Akatsuki entfernt.Bijuu und Jinchuuriki 150px-Han03
Han
 
Das Rokubi, der eigentliche Name Saiken (犀犬), wurde schon vor einiger Zeit von Akatsuki entfernt.
Diese Information kommt nur im Anime vor:
Im Anime wurde in einem Filler etwas mehr über dieses Bijuu in Erfahrung gebracht, da es hier erst das siebte gefangene Bijuu von Akatsuki war. So zeigte sich, dass Utakata keine sonderlich gute Beziehung zu ihm hatte. Während aber Hotaru Tsuchigumo mit Tsuchigumo-ryuu: Kinseijutsu Kaihou: Tenchi Kaibyaku sich selbst sowie ein ganzes Dorf in die Luft zu sprengen drohte, konnte Utakata, nachdem er sich in die vollständige Form verwandelte, die Explosion mit dem bloßen Körper des Rokubi aufhalten, ohne Schaden zu nehmen. Später wurde Utakata von Pain gefangen und das Bijuu aus ihm entfernt.

  • Die Rokubi-Formen von Utakata


Bijuu und Jinchuuriki 150px-UtakataAnime01
Utakata
 
Das Shichibi (oder auch "Nanabi"), der eigentliche Name Choumei (重明), wurde schon vor einiger Zeit von Akatsuki entfernt.Bijuu und Jinchuuriki 150px-Fuu02
Fuu
 
Das Hachibi, der eigentliche Name Gyuuki (牛鬼), scheint seinem Jinchuuriki eine hohes Maß an Geschwindigkeit und Kraft zu verleihen. Der Jinchuuriki Killer B redet sein Bijuu mit "Partner" an und scheint ihn perfekt kontrollieren zu können. Das Bijuu besitzt einen Stierkopf und acht Schwänze, die den Tentakeln eines Kraken ähneln. Das Hachibi und dessen Jinchuuriki scheinen eine recht gute Beziehung zu führen.
Während seines Kampfes gegen Team Taka setzt Killer B kurz vor seiner Niederlage das Kawarimi no Jutsu ein, wodurch er der Gefangennahme und der Extraktion seines Bijuu durch Akatsuki entgeht.

  • Die Hachibi-Formen von Killer B

Ehemalige Jinchuuriki




  • Fukai

Bijuu und Jinchuuriki 150px-Killerbee2
Killer B
 
Das Kyuubi, der eigentliche Name Kurama (九喇嘛), ist das stärkste der neun Bijuu. Es ist, nachdem es in Konohagakure aufgetaucht war und Tod und Verwüstung über das Dorf und seine Bewohner gebracht hatte, nach einem Kampf mit dem Yondaime Hokage Minato Namikaze durch das Shiki Fuujin in Naruto versiegelt worden. Das Chakra des Kyuubi wird durch das Siegel unterdrückt, so dass es Narutos natürlichen Chakrafluss weder stören noch übernehmen kann, sondern es unterstützt. In Stresssituationen bricht es jedoch zuweilen aus, so dass Naruto in jenen Situationen auf größere Chakrareserven zurückgreifen kann. Zu intensiver oder ausgedehnter Gebrauch führt jedoch zu irreversiblen Schäden auf Narutos zellularen Ebenen.
Es gibt zwei Arten des Kyuubi-Chakras: Das "Yin Chakra" und das "Yang Chakra": Letzteres wurde durch den 4. Hokage in Naruto versiegelt. Der andere Teil versiegelte er mit letzter Kraft in sich selbst.
Naruto ist der dritte Jinchuuriki des Kyuubi in Folge.

  • Die Dämonen-Fuchs-Formen von Naruto

Ehemalige Jinchuuriki




  • Mito Uzumaki (der erste Jinchuuriki des Kyuubi)
  • Kushina Uzumaki (der zweite Jinchuuriki des Kyuubi)

Bijuu und Jinchuuriki 150px-NarutoS
Naruto Uzumaki

Bijuu und Jinchuuriki 150px-Minato
Minato Namikaze
Dieses Monster lebte zur Zeit des Rikudou Sennin und wütete auf der ganzen Welt. Der Rikudou Sennin konnte das Monster in sich selber versiegeln und wurde somit zum ersten Jinchuuriki überhaupt. Der leere Körper des Juubi wurde durch Chibaku Tensei versiegelt, wodurch der Mond entstanden ist. Als er jedoch im Sterben lag, teilte er das gesammte Chakra des Juuubi in neun Teile auf und verstreute die entstandenen Bijuu auf der ganzen Welt. 
Das Leben eines Jinchuuriki

Die Jinchuuriki leben abgesondert von den anderen Bewohnern ihres jeweiligen Dorfes. Dies liegt daran, dass die anderen Dorfbewohner sich vor dem Jinchuuriki bzw. vor dem Bijuu in ihnen fürchten, da sie sich noch an deren Untaten erinnern können. Dies führt durch die daraus folgende Einsamkeit oft zu einer psychischen Instabilität der Jinchuuriki, die den Grund für ihre Einsamkeit nicht verstehen können und dadurch ein Trauma erleiden. Gaara, beispielsweise, begann das Leben selbst als unbedeutend zu sehen und tötete aus dieser Überzeugung Menschen. Jedoch kommt es auch vor, dass sich Jinchuuriki gut in ihre Umgebung eingliedern. Naruto Uzumaki hat die Jahre der Einsamkeit durch seinen starken Willen überstanden und durch harte Arbeit Freunde gefunden.

Pseudo-Jinchuuriki

Bijuu und Jinchuuriki 150px-KinGinBr%C3%BCder01Bijuu und Jinchuuriki 150px-Sora

Ein Pseudo-Jinchuuriki besitzt nur Chakra eines Bijuu jedoch nicht das Bijuu selbst. Das Pseudo-Jinchuuriki und das echte Jinchuuriki eines Bijuu besitzen eine telepathische Verbindung, wodurch sie auf kurze Distanz spüren können, ob der jeweils andere sich in Gefahr befindet. Das Pseudo-Jinchuuriki kann auch auf das Chakra des Bijuu zurückgreifen, scheint jedoch nicht in der Lage zu sein, dieses richtig zu kontrollieren.
Die Kin-Gin-Brüder wurden vom Kyuubi verschluckt als sie versucht haben, diesen einzufangen. Sie überlebten zwei Wochen in dessen Magen, indem sie das Fleisch des Kyuubi aßen, wodurch sie auch das Chakra des Neunschwänzigen aufnahmen. Ein Shinobi aus Kumogakure soll später ebenfalls versucht haben zum Pseudo-Jinchuuriki zu werden, indem er einen Tentakel von Hachibi aß, jedoch starb er daran.

Diese Information kommt nur im Anime vor:

In Sora ist übriggebliebenes Kyuubi-Chakra versiegelt worden, welches durch dessen Attacken in der Atmosphäre war. Kyuubi kashita Naruto no Kuroon wurde derweil aus den Genen von Naruto und dem Chakra von Kurama erschaffen.


Akatsuki

Eine weitere Bedrohung für die Jinchuuriki stellt die Geheimorganisation Akatsuki dar.
Sie fängt die einzelnen Jinchuuriki oder Bijuu und extrahiert ihre Kraft mit Hilfe des Genryuu Kyuu Fuujin-Jutsus. Da Bijuu und Jinchuuriki eine Symbiose bilden, sterben die Jinchuuriki durch den Verlust ihres Bijuu; die Bijuu jedoch nicht.
Das Ziel von Akatsuki ist das Erschaffen einer ultimativen Waffe aus der Fusion sämtlicher Bijuu.

Bijuu und Jinchuuriki 180px-FuuinzouGenruuKyuu01
Nach oben Nach unten
 
Bijuu und Jinchuuriki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Kokuen no sensō  :: Allgemeines ::  Die Regeln :: Hintergrundinformationen-
Gehe zu: